Mein Angebot

„Ich habe ein buntes Netzwerk von Partnern im Print- sowie Online-Bereich! Lass uns die passenden Menschen finden, die bei der UMSETZUNG DEINER VISION helfen!“

MEIN ANGEBOT
DEINE MÖGLICHKEITEN
ONLINE & OFFLINE

OFFLINE-WIRD-ONLINE

Neuerstellung von Homepages

„DU & DEIN PRODUKT IN DER VIRTUELLEN AUSLAGE!
Ich helfe dir dabei, deine Seite zu gestalten und dich im Internet  sichtbar zu machen.“  Gerne auch gemeinsam!

ALT-WIRD-NEU

Veränderung! Wir verjüngen deine Seite!

Manchmal braucht es nicht viel, sondern einfach nur ein paar neue Bilder und Texte. Höchstens noch ein paar technische Optimierungen und schon ist der Staub weg!

ALLE „GOOGELN“

SEA + SEO Suchmaschinenanalysen und -optimierungen

„Wenn alle „googeln“, sollte man auch auf Google gefunden werden! Wie das geht? Wir gestalten deinen Internet-Auftritt und ich bringe mein KNOW-HOW zum Thema Suchmaschinenoptimierung mit ein. Auch, wenn wir deine alte Seite neu gestalten!

A-GSICHT-ZUR-GSCHICHT

Social-Media Betreuung und/oder Konzeption

Erstellung und auf Wunsch auch Betreuung von Sozialen Profilen wie Google+, Facebook, Youtube, Twitter, Instagram und co. 

DENK-WIRTSCHAFT

Unkonventionelle Ideen  zur Entwicklung einer Werbestrategie

„Finden wir doch GEMEINSAM DEINEN Leuchtturm!“

TEXT-WIRKEN

Verfassen von Werbetexten und Beiträgen

„Von bodenständigen Texten bis zum Sprachkunstwerk. Ich schaffe gerne Bewusst-Sein für Mensch, Tier und Umwelt  und liebe es, Geschichten zu erzählen. Ich schreibe gerne über das was ich erlebe, mit Witz, Herz & Hirn!“

WELLEN-SCHLAGEN

Werbung mit allen Sinnen (gut kombinierbar mit Meinen Leistungen „a Gsicht zur Gschicht“ und „Bedacht-Beherzt-Gemacht“)

Storytelling und Werbevideos mit kreativen Texten, Bewusst-Sein und meiner persönlichen Note. Mit Witz, Herz und Hirn.

LEBENS-BILDER

Das Element im Moment – dein Produkt wird durch meine Fotos sichtbar gemacht

Mein Auge ist immer auf der Suche nach dem, was uns ein besonderes Gefühl vermittelt.

MUND-WERK

Vertretung bei Veranstaltungen und Messe-Ständen

„Ein lustiger, fröhlicher, einfühlsamer, werbender Wirbelwind aus dem Salzkammergut! Mit Witz, Herz & Hirn!“

VIEL-SEITIG

Drucksorten – Werbevideos – Merchandise

„Deine Möglichkeiten sollen sich nicht auf mein Angebot beschränken! Vielseitig ist genau das, was DU möglicherweise brauchst! Wir finden das Richtige – Flyer, Visitenkarten, Plakate, Banner, Sticker, Stempel, …

BEDACHT-BET-GEMACHT

Selbstgemachte Werbegeschenke

„Auf Anfrage gibt es selbstgemachte Werbegeschenke für deinen besonderen Anlass! Getränke, Sirups, Marmeladen, Müslis und mehr – mit  unserer Botschaft – „Bedacht – Beherzt – Gemacht“! Für deine Werbegeschenke sind unserer Fantasie keine Grenzen gesetzt!