Über mich – Christine Bruckbacher


Über das Herz und die Seele des Unternehmens

GANZHEITLICH – UNKONVENTIONELL – AUTHENTISCH – NATURVERBUNDEN – EMPATHISCH – LEBENDIG – MUTIG – EHRLICH

Kennen wir uns vielleicht schon, oder sind wir uns schon irgendwo begegnet? Könnte ja sein! 😊 

Mein Name ist Christine Elisabeth Bruckbacher. Ich bin 29 Jahre alt, komme ursprünglich aus Strobl am Wolfgangsee und war dort zuletzt bei der Wolfgangsee Tourismus Gesellschaft beschäftigt. Seit dem Sommer 2014 wohne ich bei meinem Lebensgefährten in Frankenburg am Hausruck, mittlerweile sogar mit unseren beiden wundervollen Töchtern.

Ich bin kontaktfreudig, kommunikativ, offen und interessiert an gewachsenen Traditionen und neuen Wegen. Positive Lebensenergie weiterzugeben treibt mich an, denn das Leben ist mir viel zu kostbar, um es nicht mit Sinn zu füllen. Darum ist ein zentrales Anliegen von mir eine lebenswerte Zukunft, verbunden mit nachhaltigem Denken und Handeln. Respekt und Akzeptanz sind der Boden für Wachstum.

Mit meinem Angebot unterstütze ich vor allem Kleinbetriebe, Landwirte, Einzelpersonen oder Vereine, bei der Bewerbung ihrer Produkte, Veranstaltungen oder Dienstleistungen. Ich bin gut vernetzt mit Menschen aus Kunst, Kultur, Landwirtschaft, Tourismus, Wirtschaft und Sozialem und schätze den Austausch und Dialog.

 

Steckbrief:

  • aufgewachsein in Strobl am Wolfgangsee
  • Volks- und Hauptschule Strobl
  • diverse Stalldienste in meiner Jugend
  • HLW Bad Ischl für Gesundheitsmanagement und Wellness
  • 2011-2014: Tourismusverband Strobl
    Gästebetreuung und Verwaltung der www.wolfgangsee.at
  • 2011-2012: Abendschule für Landwirtschaftliche Berufe im abz Salzkammergut
  • 2014: Umzug nach Frankenburg am Hausruck
  • mittlerweile Mama von 2 wunderbaren, quietschlebendigen Menschenseelen

„Wenn meine Botschaft auch deine Botschaft ist,
können wir einander bestimmt bereichern!“

>> Hier geht’s zu meinem Angebot und deinen Möglichkeiten