Lesung für Kinder im Botanischen Garten

Was flüstern die Bäume im Botanischen Garten in Frankenburg? Packe deine Jause und eine Decke in deinen Rucksack und komm zum Sonntagspicknick mit Lesungen aus der BücherSchatzKiste.

„Wenn Bäume flüstern…“


Aus den Büchern liest Christine Bruckbacher,
junge Mama, Unternehmerin, freudvolle Vorleserin und begeisterte Naturliebhaberin!

Hörst du gerne Geschichten aus Büchern?
Kannst du gar nicht genug davon kriegen?
Was flüstern uns die Bäume in’s Ohr?

Komm in den Botanischen Garten! Packe eine kleine Jause in deinen Rucksack und nimm eine Picknickdecke mit! Wir werden es uns unter den Bäumen gemütlich machen.

Unser regionaler Buchhändler aus Vöcklabruck, Michael Neudorfer, hat uns eine BücherSchatzKiste zusammengestellt, die wir gemeinsam entdecken können!

Beim Vorlesen begleitet mich mein neu gewonner Freund, der auch so manche Geschichten zu erzählen hat! … mehr möchte ich über ihn aber noch nicht verraten!

Mama, Papa, Oma, Opa, Tante oder Onkel können gemeinsam mit dir der Geschichte lauschen oder durch die Natur wandern.

Ideal geeignet für Kinder ab 3 bis 7 Jahren,
ACHTUNG:
nur in Begleitung einer Aufsichtsperson!
Nach obenhin keine Altersbeschränkung!


Wo?

Im Botanischen Garten Frankenburg
bei Regen und kalter Witterung im Seminarraum des Innovationszentrums (Haselbachstraße 16, 4873 Frankenburg)

Termine!

an folgenden Sonntagen
30. Juni – 21. Juli – 25. August – 1. September
jeweils um 15:30 Uhr

Preis:

freiwillige Spende


ANMELDUNG ERBETEN!
per Anmeldeformular
per Mail an christine@spruch-reif.at oder
telefonisch unter +43 664 3 56 53 08