Achtsamkeits-Natur-Theater mit dem Wurzl-Schnurzl

Mittwoch, 25. März 2020 | 15:00 Uhr | Eltern-Kind-Zentrum-Timelkam.
Nachdem der Baumwichtel Wurzel-Schnurzel im letzten Jahr bei den Lesungen im Botanischen Garten Frankenburg bereits einige Kinder kennenlernen durfte, möchte der Wurzel-Wichtel nun die Welt erkunden! Seine erste Reise führt ihn nach Ampflwang in das Eltern-Kind-Zentrum.

Gemeinsam hören wir die Geschichte wie der entdeckt wurde.

Wir lauschen seinen Erzählungen aus früheren Zeiten, erfahren mehr über die Abläufe in unserer Natur und warum dem Wurzel-Schnurzel sein Name eigentlich gar nicht gefällt.

Du bist neugierig?
Reisen wir doch gemeinsam zu unseren Wurzeln!

Leitung: Christine Bruckbacher
Zeit: Mittwoch, 25.3.2020, von 15:00 bis 17:00
Preis: € 4,00

Anmeldung erforderlich auf der Seite des Eltern-Kind-Zentrum Ampflwang!
Kursnummer: 20AM-06F Kindertheater: Reise zu den Wurzeln

Ideal geeignet für Kinder ab 3 Jahren.
Wir freuen uns über die Anwesenheit der Eltern!

Der Erlös kommt dem EKIZ Ampflwang sowie dem Emoto Friedensprojekt zu Gute.