Allgemeine Geschäftsbedinungen Permakultur Designkurs von 10. bis 23. Juni 2019

Anmeldebestätigung

Nachdem du eine persönliche Anmeldebestätigung von uns erhalten hast überweise bitte deinen Kursbeitrag. Einen Seminarplatz können wir nur garantieren, wenn der Teilnahmebeitrag bei uns eingegangen ist.

Rücktrittsbedingungen

Die Anmeldung kann bis 8 Wochen vor Seminarbeginn ohne Fälligkeit einer Rücktrittsgebühr zurückgenommen werden. Bei Abmeldung innerhalb der 8 Wochen vor Seminarbegin, berechnen wir eine Rücktrittsgebühr von € 100,-.
Sofern ein internes Zimmer reserviert wurde, behalten wir zusätzlich den Zuschlag für das Zimmer ein, sofern wir dieses nicht anderweitig vermieten können. Die Stornobedingungen bei extern gebuchten Zimmern sind gesondert zu betrachten!

Bei Abmeldung ab dem 7. Tag vor Seminarbeginn oder Nichtteilnahme ohne Abmeldung wird der volle Teilnahmebeitrag in Rechnung gestellt.

Wir behalten uns das Recht vor Kurse aufgrund von zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen. Sollte eine Veranstaltung ausfallen, erhälst du deine Kursgebühren umgehend zurück.

Verpflegung: Vollpension – fleischlos – Frühstück, Brunch und Abendessen inklusive Tee und Wasser